Hohes Lob an die Referenten!

Sehr geehrte Frau Müller,

...

Feedback zu den Online-Seminaren:

Ich habe fünf Kurz-Seminare besucht – ich war äußerst zufrieden und habe demzufolge ja auch gleich zwei Tagesseminare gebucht!

Hohes Lob an die Referenten!

Auch zu dem ersten Tagesseminar (ECAD) kann ich sagen, dass es für mich sehr hilfreich war, verständlich, nachvollziehbar.

Ursprünglich hatte ich überhaupt keine Lust auf Online-Seminare.

Dank Ihres Angebotes, die kostenfreien Stunden-Seminare mitzumachen, habe ich die Scheu davor überwunden.

Und zu der Frage, ob lieber Online oder Präsenz-Seminar: Eigentlich schon lieber Präsenz – allein wegen des persönlichen Austausches.

Aber praktischer ist das Online-Seminar doch (Erspart weite Fahrt mit Übernachtung in Weimar) – und genauso verständlich.

Wie schon zu Herrn Raack gesagt, ich habe aber den Aufenthalt in Weimar jedes Mal als Abwechslung vom Büro-Alltag sehr genossen!Mit freundlichen Grüßen

Energieberaterin aus Muhr am See

zurück