... und ich liebe, was ihr gemacht habt!!!

Vielen Dank für die neue Version, ich habe sie jetzt ein paar Stunden ausprobiert und ich liebe, was ihr gemacht habt!!!

Das Multitabbing erleichtert meine Arbeit sehr,

die Visualisierung ist ansprechend umgesetzt,

und ich bin auf die anderen Funktionserweiterungen / Neuigkeiten sehr gespannt....

Ich finde die Darstellung aber wirklich toll: Das bemerkbarere Eintreten einer Verbesserung bei QP/Ht' ist sehr sehr gut gelöst, mich spricht das total an. Und ein bisschen motiviert es auch. Ein großes Lob an die Person im Frontend, die sich das ausgedacht hat, das Timing bzw. die anschwellende Geschwindigkeit sind on point! (Und bei der Gelegenheit natürlich auch ans Backend, die haben sicher noch viel mehr geschwitzt, aber keiner merkt's)

Nochmal danke und ein großes Lob, ich bin begeistert!

mit klimafreudlichen Grüßen,

Energieberater aus Karlsruhe

zurück