Seite 3 von 24.
gebrachte praxisnahe Informationen … «
Ich möchte bei der Möglichkeit ebenfalls anmerken, dass ich von Ihrem technischen Kundenservice stark begeistert bin.
Ich habe es tatsächlich noch nie erlebt, dass ich an einem Tag mit 2 Anrufen auch gleich 2 kompetente Mitarbeiter*innen am Telefon hatte, dann noch...
na das nenne ich mal Service. Vielen lieben Dank für ihr Entgegenkommen.
… Anwendung in evebi gut erklärt
… gefallen hat mir die
freundliche, informative und kompetente Art
für die schnelle und umfassende Lösung meines Problems.
Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Beschaffung von Envisys entschieden habe. Das...
Guten Morgen Frau Müller, guten Morgen Frau Schwarze,
guten Morgen Envisys-Team,
nochmals vielen dank für die sehr gute Betreuung im Vertrieb, wie...
Wir wünschen Euch- Ihnen ein schönes, besinnliches, entspanntes Weihnachstfest und bedanken uns gleichzeitig für die sehr angenehme Zusammenarbeit,...
Die Hotline ist klasse und alles andere auch. Macht riesen Spass mit euch zu arbeiten.