Projekt versenden, bis Version 8.2.10

Sie können die Projektdaten eines Projektes direkt an den Support von EVEBI versenden. Damit ist es möglich, Ihr Projekt bei unserem Support zu beurteilen. Natürlich können Sie diese Funktion auch verwenden, um das Projekt auf einem anderen Rechner zu beurteilen und zu bearbeiten. Beachten Sie dabei, dass Bilder und Texte vom Projekt abgehängt werden um ein übermäßiges Versenden von Daten vorzubeugen.

Die Projektdaten werden von EVEBI in eine Datei support.zip auf das Programmverzeichnis von EVEBI gespeichert und komprimiert. Danach wird automatisch Ihr Emailprogramm gestartet und eine Email mit unserer Adresse  support@envisys.de erzeugt. An diese Mail müssen Sie jetzt noch die Datei support.zip anhängen.

Hinweis: Das Exportieren eines Projektes (Menü Datei|Export) ermöglicht ebenfalls das Erzeugen einer Projekt.zip. Hier können Sie die Bezeichnung der zip-Datei selbst festlegen. 

Vorgehen zum Versenden einer Supportdatei 

  1. Wählen Sie im Menü Extras den Menüeintrag Wartung und Projekt versenden.
    Die Projektdaten werden komprimiert und in die Datei support.zip in das Programmverzeichnis von EVEBI gespeichert.
  2. Bestätigen Sie den Dialog. EVEBI startet Ihr Email-Programm und legt eine Email an.
  3. Fügen Sie die Supportdatei support.zip als Dateianhang an die Email an und versenden Sie die Email.
    Erläutern Sie die Probleme bzw. Fragen, die Sie zu Ihrem Projekt haben.
    ggf. können Sie den Email-Empfänger ändern.  

Hinweis: Über das Menü Datei und den Menüeintrag Export können Sie ebenso das aktuelle Projekt exportieren und damit sichern.