Servicepakete — Lizenzübertragung — Wiedereinstieg

Ein Servicepaket sichert Ihnen alle Updates von EVEBI innerhalb des Servicezeitraumes zu.

Darüber hinaus sind Sie berechtigt, je nach gewähltem Servicepaket, technische Anfragen entweder per E-Mail oder telefonisch an den Support zu richten.

Ein Servicepaket sichert Ihnen alle Updates von EVEBI innerhalb des Servicezeitraumes zu. Darüber hinaus sind Sie berechtigt, je nach gewähltem Servicepaket, technische Anfragen entweder per E-Mail oder telefonisch an den Support zu richten.

Außerdem stehen Ihnen umfangreiche Informationen auf
unserer Internetseite zur Verfügung:

Der Servicezeitraum beträgt 12 Monate und verlängert sich automatisch, sofern der Vertrag nicht gekündigt wird.

Die Vertragsbestimmungen können Sie hier einsehen: www.envisys.de/servicevertrag 

Serviceperiode = Kalenderjahr
Bei Abschluss eines Servicevertrages im laufenden Kalenderjahr, berechnen wir die Servicegebühr zunächst für 12 Monate, im folgenden Jahr anteilig bis Jahresende. Danach erhalten Sie jeweils im Januar für das laufende Jahr (=Serviceperiode) eine Rechnung über die Servicegebühr.

  • Servicepaket Basis = Updates + E-Mail Support 
  • Servicepaket Premium = Updates + E-Mail Support + Telefon Support

 

Lizenzübertragung
Wussten Sie, dass Sie beispielsweise bei Geschäftsaufgabe die Möglichkeit haben, Ihre Lizenz  weiter zu geben? Wir benötigen dafür die Kontaktdaten des neuen Lizenznehmers und Ihre Bestätigung, dass Sie das Nutzungsrecht abgeben. Um alles Weitere kümmern wir uns und berechnen dem neuen Lizenznehmer lediglich eine Bearbeitungsgebühr.

Wiedereinstieg

Wenn Sie Ihren Servicevertrag gekündigt haben, aber zu einem späteren Zeitpunkt die Serviceleistungen für Ihre Lizenz wieder nutzen wollen, können Sie jederzeit wieder einsteigen und sich so ein dauerhaft aktuelles Produkt, kompetenten Support und unsere sonstigen Serviceleistungen sichern. Für die pausierten Periode berechnen wir eine Update-Gebühr pro Jahr — die Lizenz müssen Sie jedoch nicht erneut erwerben!